41. GEALAN-Triathlon der IfL Hof 2024

Wann?
Samstag, 13. Juli & Sonntag, 14. Juli 2024

Wo?
Untreusee

Strecken?

Team Relay: 3 x 0,2km – 5,3 km – 1,5km

Volksdistanz: 0,35 km – 20 km – 5 km

Sprintdistanz (inkl. Staffel): 0,75 km – 20 km – 5 km

Kurzdistanz (inkl. Staffel): 1,5 km – 40 km – 10 km

Gemeinsame Stärke: Ein Gruß unseres Hauptsponsors an die Triathleten und das Team der IfL Hof

Liebe Triathletinnen und Triathleten, liebes Team der IfL Hof,

wir Menschen sind schon leidens- und anpassungsfähig – das denke ich mir oft, wenn ich mir die vergangenen 4,5 Jahre vor Augen halte. Nach Corona war nichts mehr wie vorher – Krisen und Kriege haben den privaten und den unternehmerischen Alltag geprägt und tut das weiterhin.

Durchhaltevermögen, Vielseitigkeit und eiserner Wille sind gefragt. Aufgeben ist keine Option! Und wer schon Triathlon gemacht hat, kennt die Krisen auf den Strecken im Wettbewerb. Der Wille ist deshalb ein entscheidender Erfolgsfaktor beim Triathlon, wie auch im wirtschaftlichen Umfeld.

Die IfL Hof meistert nunmehr zum 41. Mal in Eigenleistung dieses Event. Darauf dürfen Verein und im Besonderen seine Mitglieder sehr stolz sein, denn vielerorts werden Veranstaltungen von Agenturen organisiert. Sicher ein Grund mehr dafür, dass der GEALAN Triathlon der IfL Hof so beliebt ist.

Triathlon und Unternehmertum – die IfL und GEALAN, das passt seit Jahren perfekt zusammen. Wir sind stolz, dass diese großartige Veranstaltung unseren Namen tragen darf.

GEALAN Formteile, Gerhard Laubmann, Geschäftsführer

Vergangene GEALAN-Triathlons

40. GEALAN Triathlon der IfL Hof. Auf den Seiten der Firma Zeitgemaess sind alle Ergebnisse verfügbar. Hier könnt ihr euch auch eure Urkunden ausdrucken.

Hier findet ihr Bilder von Dagmar Müller (bei Verwendung bitte Dagmar Müller als Urheberin angeben). 

Unter folgenden Links findet ihr weitere Bilder für den privaten Gebrauch:

https://eleabayreuther.pic-time.com/-triathlon2023/gallery (Elea Bayreuther)

https://marx.pic-time.com/elxYaLW2DmmNy (Susanne Knauer-Marx)

 

39. GEALAN Triathlon der IfL Hof. Auf den Seiten der Firma SAS sind alle Ergebnisse verfügbar. Hier könnt ihr euch auch eure Urkunden ausdrucken.

Hier findet ihr Bilder von Elea Bayreuther (Bilder für den privaten Gebrauch).

38. GEALAN Triathlon der IfL Hof Auf den Seiten der Firma SAS sind alle Ergebnisse inkl. Finishervideos verfügbar. Hier könnt ihr euch auch eure Urkunden ausdrucken.

Hier findet ihr eine Fotostrecke von Michael Ott in unserer Lokalzeitung Frankenpost.

37. GEALAN Triathlon der IfL Hof
Auf den Seiten der Firma Zeitgemäß sind alle Ergebnisse gelistet.
Hier finden sich Fotos der Firma BlueVision auf Facebook.
Hier können einige Fotos von Dagmar Müller heruntergeladen werden. 

Sponsoren

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung.